„Believe what you feel, not feel what you believe.“

Dr. Stephen Sandler ist seit fast 50 Jahren in der Osteopathie zuhause. Er graduierte 1975 an der Britisch School of Osteopathy in London, für die er einen Großteil dieser Zeit als leitender Dozent tätig war. Sein Wissen ist seither international gefragt. So unterrichtet er bis heute weltweit die verschiedenen Aspekte der Osteopathie und deren Techniken. Sein Fachgebiet ist die Gynäkologie. Neben der Lehre, betreibt er seit 1976 eine eigene Praxis in London und hat diverse Abhandlungen, drei Bücher, sowie eine DVD veröffentlicht.

Im Interview erzählt uns Dr. Sandler von seiner Arbeit mit schwangeren Frauen und welche Ratschläge er seinem jüngeren Ich gerne geben würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.